Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz Suche
Suche
suchen
11. September 2018

SENIOR: Stadtentwicklung Marktredwitz 1978-2015 (Max Wittmann)

Max Wittmann gibt einen Überblick über die Stadtentwicklung von Marktredwitz im Zeitraum von 1978 bis 2015. Er war langjähriger Geschäftsführer der STEWOG (Stadtentwicklungs- und Wohnungsbau GmbH) Marktredwitz. In seine aktive Zeit fallen wichtige Ereignisse wie etwa die Beseitigung des Altlastenfalls der CFM (Chemische Fabrik Marktredwitz) oder die Durchführung der Landesgartenschau im Jahr 2006. Über diese und viele andere Ereignisse, welche die Stadtentwicklung beeinflusst haben, wird uns Max Wittmann berichten.

Datum: 11.09.2018, 14:00 Uhr
Ort: Hotel Alexandersbad, Markgrafenstr. 24, 95680 Bad Alexandersbad
Eintritt: Mitglieder frei, Nichtmitglieder 5,00 €